Neufundländer von Brutus Bärentraum

Unsere kleinen süßen braunen Teddys hatten Taufe und anstatt von Bändchen zieren sie nun ihre Namen.

 

Unser kleines rotes Bändchen trägt nun den schönen Namen

Dakota

 und wiegt mittlerweile 2350g

ihr neues Zuhause hat sie bei Uschi und Horst gefunden, die unsere kleine Dakota schon sehnsüchtig und mit ganz viel Liebe im Herzen erwarten.

Unser kleiner Mann mit blauen Bändchen hört jetzt auf den Namen

Darius

und wiegt 3240g

Unser kleiner süßer Darius hat ein wunderbares Zuhause nur ein paar Dörfer von uns entfernt gefunden. Dort wird er nicht nur von seinem Frauchen Anita sehnsüchtig erwartet sondern von der ganzen Familie.

Unser wunderschönes gelbes Bändchen hört jetzt auf den schönen Namen

Dilara

wiegt stolze 2690g

und sie hat schon ein wunderschönes und sehr liebevolles Zuhause bei Annett und Holger gefunden.

 

Unser grünes Bändchen wurde auf den Namen

Dishani-Dina

getauft und wiegt 3320g

Ihr neues Zuhause wird sie zusammen mit ihrer Schwester Ernesta bei Sabine und Jörg haben. Dort werden die Beiden schon sehnsüchtig und voller Liebe erwartet.

 

 

Auch für unser schwarzes Bändchen haben wir lange überlegt und waren uns dann doch sehr schnell einig.

Seit heute hört er auf den schönen Namen

Darwin

und er wiegt 3310g

sein neues Zuhause hat Darwin bei Robert und Petra in München gefunden, wo er schon voll Liebe und Sehnsucht erwartet wird.