Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Das Warten hat ein Ende!!!!!!

Am 10.10.2015 sind unsere Amelia und Schoko zum zweiten Mal Eltern geworden. Dazu gratulieren wir den Beiden von Herzen.

Amelia schenkte 6 Jungen und 3 Mädchen das Leben und wir heißen die kleinen Bärchen recht herzlich bei uns willkommen.

Natürlich haben wir die ersten 2 Tage ausgiebig auf Bildern festgehalten welche wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchten und so wünschen wir euch viel Spaß mit unseren kleinen Teddys.

 

Willkommen ihr Süßen im Hause Bärentraum

 

6 Jungs und 3 Mädchen.......

 

und ratet mal wer die Oberhand hat.........jetzt schon

 

9 Teddys und ihre Bärenmama

 

Amelia und ihre Kleinen

 

Als große Schwester schaut Bernadette auch schon mal auf einen Besuch vorbei

 

und beschließt zum Kaffee zu bleiben

 

Gott sei Dank sieht man da die bunten Bänder. Sonst.........

 

Eine erschöpfte aber sehr glückliche Mama Amelia

 

Die Milchbar ist eröffnet

 

 

Hallo Mama......

 

werd ich auch einmal so groß wie du?????

 

Einen Sack Flöhe durchzählen ist einfacher

 

 Oh man Mama..........

 muss die Putzerei denn wirklich ständig sein?????

Gruppenkuscheln

 

Mama, weißt du was.....

 

ob wir auch mal sooooo riesige Pfoten kriegen?

 

so mögen wir es gerne kuschelig warm bei Mama

Angeschmiert.........ihr dachtet doch bestimmt dass das Mamas stramme Beinchen sind

 

ich verstehe gar nicht warum ich von Käse träume

 

Oh man, und ich dachte schon unsere große Schwester Bernadette wäre cool

 

aber die putzt ja genauso an uns rum

 

Tilsiter, Harzer, Edamer, Gouda...........

 

ist doch komisch oder?

 

Na, es wird schon seinen Grund haben!!!

 

Oh man Mama, du hast uns doch gerade erst geputzt...... Tja Süße gewöhne dich dran Sauberkeit ist das halbe Leben!!!! Is ja gut Mama, aber müssen wir unbedingt heute damit anfangen??????

 

Amelia zeigt ihrem Frauchen Jacky glücklich ihren Nachwuchs

 

und kuschelt sich zufrieden mit samt ihren Babys bei ihr ein

 

Jacky und Amelia sind ein super Team

 

Das ist im Moment alles was ich euch zu sagen habe

 

Kuschelzeit

 

Hey Leute, nun möchte ich mit meiner Mama kuscheln. Aaaaaallein. Also Tschüß ihr Lieben und bis bald!!!!!