Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Als unsere Krümel am 07.05.2018 drei wunderschönen Babys das Leben geschenkt hat konnte unser Glück nicht größer sein. Aber seit wir nun in den ersten Tagen miterleben durften was für eine phantastische Mama unsere Cassiopeia ist, ist unser Stolz riesengroß auf unser kleines Mädchen. Krümel liebt ihre 3 Bärchen wirklich sehr und es macht einen riesen Spaß mit anzusehen wie toll sie sich um ihre Lieblinge kümmert. In den nächsten 9 Wochen lassen wir euch nun wie immer daran teilhaben wie sich unsere Bärchen entwickeln und welchen liebenswerten Blödsinn sie so anstellen werden. Jedes Mal wenn bei uns kleine Bärchen das Licht der Welt erblicken, ist es für uns ein großes Wunder und wir freuen uns, euch durch unsere Bilder, auf dieses Abenteuer mitnehmen zu können. Tja und Babys von Krümel können nur ein tolles Abenteuer sein......

Aber nun........

Hier sind sie unsere ersten Bilder aus der Zeit

vom 07.05.-10.05.2018 und wir wünschen euch viel Spaß.

 

 

 Hallo ihr Lieben. Endlch hat das Warten ein Ende. Meine Babys sind da und ich bin so glücklich euch meine Süßen endlich zeigen zu können.

 Unsere Krümel.......erschöpft aber so glücklich

Bist du sicher, dass das alles hier unsere Mama ist?

Oh man, dann lass mich schnell zurück an die Milchbar!

 Hey......keine falschen Äußerungen......

das sind Lachfältchen!

 Futtern ist ja soooo anstrengend

 Hallo Kleines........

 Schnarch mir gar nicht ins Ohr

 ......ich liebe dich

 unsere drei Wonneproppen sind unser ganzer Stolz