Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Die Zeit rinnt uns nur so durch die Finger.

Unsere kleinen Wonneproppen sind nun schon 5 Wochen alt und ich mag nicht daran denken das sich die schöne Zeit unaufhörlich dem Ende zu neigt. 

Jeder Tag ist ein neues großes Abenteuer und so erleben unsere Bärchen es auch. So haben sie z.B. den Welpenraum verlassen und das Haus für sich entdeckt und ihr könnt mir glauben, dass war nicht das einzige große Abenteuer für unsere 6 Bärchen. 

Ich glaube das die nächsten Seiten auch für euch ein einziges Abenteuer werden. Ihr werdet das kleine Abenteuer Hauseroberung genauso miterleben wie den ersten Ausflug in den Garten verbunden mit einem Quarkpicknick und dem aufregenden Besuch von ihrem Onkel Aslan.

Viele wunderschöne Bilder sind dank unserers Torstens, meiner Freundin Andrea und von meinem Tom entstanden. Natürlich haben Andrea und Torsten uns  gerne die Fotos zur Verfügung gestellt  und so wünschen wir euch nun viel Spaß teilzuhaben an dem großen Abenteuer was unsere Babys erlebt

haben.

 

Puh.....so eine Wanderung von einem Ende zum Anderen ist  ganz schön anstrengend

 

Komisch riecht nach Mami...aber ich kann sie gar nicht finden

 

aber ich bin so erschöpft, ich warte einfach hier auf sie

 

Hallo ist hier jemand? Wir wollten mal fragen ob das noch zu vermieten ist????

 

Ich mach einfach schon mal Probewohnen. Na auf Dauer wird das, glaube ich, ein wenig eng!!!!