Neufundländer von Brutus Bärentraum

Hier stellen sich nun unsere Bärchen vor. Noch haben unsere kleinen Teddys keine Namen aber auch das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Sobald die Kleinen ihre Namenstaufe hatten, geben wir diese natürlich bekannt.

 

Unsere kleine Lady in Red erblickte um 12:17 Uhr mit einem Gewicht von 660g das Licht dieser Welt.

Mittlerweile wiegt sie stolze 1100g

 

Um 12:49 Uhr sagte unser blaues Bändchen  Hallo zu dieser Welt. Bei seiner Geburt wog unser kleiner Junge 680g.

2 Wochen später wiegt er 1610g

 

Ein wahrer kleiner Sonnenschein schaute um 13:31 Uhr bei uns rein. Unser kleines Mädchen trägt deshalb auch gelb und kam mit einem Gewicht von 580g auf diese Welt.

Nun wiegt sie 1340g.

 

Als wir schon dachten unsere Amelia hätte es geschafft, da sagte unser grünes Bändchen um 14:58 Uhr Hallo hier bin ich. Unsere kleine Dame kam mit 680g zur Welt und wiegt nun stolze 1590g.

 

Als letztes kam dann unser schwarzes Bändchen zur Welt. Es war 15:13 Uhr als Amelia erschöpft aber glücklich ihren letzten Jungen das Leben schenkte. Mit einem Gewicht von 590g erblickte er in der Villa Bärentraum das Licht dieser Welt nun wiegt der kleine Mann stolze 1540g.

 

So ihr Lieben das war es für heute. Unsere Babys müssen nun schlafen und auch wir sind ein wenig erschöpft. Aber, die nächsten Bilder werden nicht lange auf sich warten lassen. Bis dahin habt eine schöne Zeit und vor allem

wünschen wir euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.