Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Voller Freude geben Amelia-Aicka von Brutus Bärentraum und Brauner Schokoladenmann vom Flowergarden die Geburt ihrer Babys bekannt.

Am 24.07.2014 erblickten 5 kleine Neufi-Jungs und ein kleines Neufi-Mädchen das Licht dieser Welt und halten seid dem ihre Mama ganz schön auf Trab.

 

Wie schon vor ihr unsere Carlotta, ist auch unsere Amelia eine echte Vollblutmama und kümmert sich voller Hingabe um ihre 6 kleinen Lieblinge

Hier möchten wir euch nun unsere kleinen Racker im einzelnen vorstellen.

Noch sind unsere Bärchen Namenlos aber das wird sich

sehr bald ändern.

 

Um 4:52 Uhr hat dieser kleine Mann mit einem Gewicht von 650g das Licht der Welt erblickt

 

Um 5:01 Uhr folgte ihm sein Bruder mit einem Gewicht von 690g

 

560g brachte dieser kleine Mann auf die Waage als er um 5:15 Hallo zu dieser Welt sagte

 

Auch dich kleiner Mann begrüßte deine Mama freudig und mit viel Liebe als du um 5:36 mit 520g zur Welt gekommen bist.

 

Wir hatten die Hoffnung auf ein kleines Mädchen schon fast aufgegeben als du um 5:57 mit einem Gewicht von 540g endlich da warst.

 

Tja, und als wir dachten alles wäre nun geschafft, da sagtest du um 7:13 Uhr mit einem Gewicht von 570g noch Hallo Welt hier bin ich.