Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Unsere Mama ist wirklich eine ganz tolle Bärenmami. Sie wacht rund um die Uhr über uns und verlässt uns nur wenn sie im Garten mal nach dem rechten schauen muss. Aber nach ein paar Minuten ist sie schon immer wieder da und sie geht auch nur weg wenn wir tief und fest schafen.

Nun behaupten aber unsere Zweibeiner Tom und Marina, dass wir komische Schlafangewohnheiten hätten. Also wir können das ja nicht finden. Wir finden die Beiden haben einen Knall und wahrscheinlich, da haben wir jetzt ganz lange drüber nachgedacht, haben die Beiden noch nie einen echten Neufi gesehen. Naja außer natürlich unsere geliebte Mama Krümel und unser toller Papa Fellow die Beiden bringen uns alles über das Leben bei. Naja, Papa leider weniger weil er ja nur selten zu uns zu Besuch kommt. Dann unsere  UrUrOma Aicka, unseren UrGroßonkel Brutus u. Balu nebst all ihren Geschwistern, und natürlich unsere tolle Tante Bonnie, die uns alle von der Regenbogenbrücke aus ihre Liebe schicken und uns ins Leben begleiten. Unsere UrOma Carlotta die wir so lieben, unsere Oma Amelia die wir ebenso lieben, dann natürlich unsere Tante Berni, Onkel Barbossa unsere Cousinen Edana und Enja sowie alle unsere tollen Verwandten die nicht bei uns wohnen.

Ich sag´s ja, unser Tom und unsere Marina haben wahrscheinlich noch nie richtige Bärchen gesehen.

Komische Schlafgewohnheiten......

Die Beiden sollen froh sein, dass wir hier nicht ihre Schlafgewohnheiten zeigen....

 

Diese Augen wachen über unser Leben mit all ihrer Liebe und Weisheit

 

 wir liegen doch ganz normal

 Puh, das wird mir jetzt aber zu warm

 oh, hier oben hab ich auch noch nicht geschlafen aber was ist denn das?...Was hängt denn da nur so schwer wie ein Mehlsack hinten an mir dran

 das gibt es doch nicht, ich will da oben schlafen.

Na klar, da schläft der wie Bräsicke und ich kann sehen wo ich bleibe

Na gut, dann versuch ich eben von hier da rauf zu kommen. Aber wieso bekomme ich denn schon wieder mein Hinterteil nicht hoch?

 Bitte sagt mir das wieder einer meiner Brüder wie ein Mehlsack auf meinem Hinterteil liegt.....

 Oh toll.....wir sind wach...

ach nein doch noch nicht....

Hey such dir eine eigene Schlafhöhle das ist nämlich meine.

 Geschwisterkuscheln

hast du bald die richtige Schlafstellung gefunden?

 warum auf dem Kissen schlafen wenn es auch zwischen den Kissen geht

was heißt denn hier mit ein wenig Ketchup, Senf, Mayo, Gürkchen und Röstzwiebeln würde ich aussehen wie ein Hot Dog?

Im Land der Träume angekommen.

Habt auch ihr eine gute Nacht und bis zum nächsten Mal