Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Björnstjerne von Brutus Bärentraum

 

Als Ulrike und Ralf ihren kleinen Björn das erste Mal sahen stand für sie fest den oder keinen.

Von da an machten sie sich so oft sie konnten auf den langen Weg von Recklinghausen zu uns um ihren kleinen Schatz zu besuchen.

Am 28. September 2014 zog Björnstjerne dann bei den Beiden ein und führt seid dem ein wahrhaft paradiesisches Neufileben.

 

Neue Bilder von Björni sind angekommen und ich habe mich sehr gefreut zu sehen was für ein stattlicher Kerl unser Bärenstern geworden ist. Neben seiner Freundin Emma, die er heiß und innig liebt, zählt Wasser zu seiner großen Leidenschaft und wo immer ihm das nasse Element begegnet, muss er rein in die Fluten. Nun ja schaut selbst.

 

Los Emma komm rein

 

es ist angenehm kühl

 

Björni und seine Emma sind ein echtes Dreamteam und wenn dann auch noch Lela dabei ist haben die Drei richtig viel Spaß

 

oh toll..... Emma will verstecken spielen. Aber einen kleinen Tipp könnte sie mir ruhig geben

 

Björni und Lela testen wie tief das Wasser ist

 

Björnstjerne fühlt sich mit Lela......

 

und Emma sehr wohl.

 

Auch wenn er sie manchmal aus den Augen verliert

 

So Leute, Emma und ich wollen jetzt noch ein bisschen Spaß mit Lela haben und deswegen sagen wir Tschö für heute. Aber keine Angst wir sehen uns schon bald wieder. Los Emma ab in die Fluten........

 

 Als ich am 12.04.2015 meine Mails durchschaute sah ich zu meiner großen Freude sofort das Bilder von Björnstjerne angekommen waren.  Natürlich war es wieder sehr schwer zu entscheiden welche Bilder ich auf die Homepage setze und welche nicht. Ich denke aber das ich die schönsten rausgefunden habe und freue mich das ich sie euch hier zeigen kann.

 

Hallo Leute...... kommt mit ich stell euch meine Emma vor

 

oh man Emma, du bist heute ja wieder echt gut drauf

 

los Björni lass uns kämpfen

 

ach Emma......das willst du doch nicht wirklich

 

zeig mal deine Zähne Björni

 

los Björni lass uns ein wenig um die Wette rennen

 

ich krieg dich noch Emma

 

 

so Emma jetzt hab ich dich

 

Oh...... Frauchen hat den Eimer vergessen

 

ich werde ihn ihr mal reintragen

 

na das verstehe jetzt wer will...... da will ich ich Frauchen helfen und sie schmeißt mich raus

 

Na Gut....... dann muss das Eimerchen eben dran glauben

 

wo kann ich ihn denn nun ungestört zerbeißen????

 

Hm......hier könnte, glaube ich, ein guter Platz sein.

 

Hallo...... ist da wer????

 

so, jetzt gehts dir an den Kragen.

 

Hallo......ich habe doch was gehört

 

hast du was gesprochen??????

 

Na egal..... du riechst echt lecker

 

und deswegen wirst du jetzt versteckt

 

na vielleicht auch nicht........ vielleicht futter ich dich ja auch einfach gleich.

Also Leute...... machts gut und bis zum nächsten Mal.

 

 

 

Am 14.02.2015 haben uns Ralf und Ulrike diese schönen Bilder von ihrem Björni geschickt. Tja, und was soll ich sagen...... wieder einmal mehr sieht man wie glücklich unser Björnstjerne bei den Beiden ist. Er hat sich zu einem prächtigen kleinen Neufimann entwickelt und seine Lebensfreude steht ihm praktisch in sein hübsches Gesicht geschrieben. Danke ihr Beiden das mein kleiner Bärenstern so glücklich ist.

 

Du siehst aber komisch aus......willst du trotzdem mit mir spielen????

 

Nee ich glaub du bist mir zu groß.........

 

na du bist ja feige......suchst du etwa Schutz bei Frauchen?????

 

Ah.....da ist ja wieder.......

 

na du...... hast du dir jetzt Verstärkung zum toben mitgebracht????

 

Herrchen guck mal..... das ist aber ein komischer Neufi.....

 

Oh....... da ist ja noch jemand zum spielen

 

bleib doch stehen......

 

okay.......wollen wir jetzt doch toben oder hast du die Hosen voll

 

na dann......Attacke

 

Das macht mir Spaß......

 

dir auch???

 

So Herrchen...... ich habe gesiegt!!!! Wir könnnen gehen.

Wieder einmal haben uns wunderschöne Bilder von Björnstjerne erreicht und wie immer ist auch auf diesen Bildern zu sehen wie glücklich der kleine Bär bei Ulrike und Ralf ist.

 

Hallo Leute, schön das ihr mal wieder da seid. Aber....... was habt ihr für ein Wetter mitgebracht????

 

Nun muss ich erst einmal fegen

 

sieh an, da ist ja mein Balla

 

Hey....... schau nicht so.......

 

das ist mein Balla und den geb ich nicht her!!!!

 

Was hat Herrchen gesagt????? Wir fahren in die Heide????? Na gut kannst doch so lange mit meinem Balla spielen.....

 

Na los Herrchen....... nun komm doch schon

 

 

immer muss ich warten

 

komisch ich hatte den See viel größer in Erinnerung

so jetzt erst einmal ausruhen

 

hm......an irgendetwas erinnert mich das

 

guck nicht so........

 

einen strammen Neufijungen kann nichts entstellen!!!!

 

So, nun schlaft schön und bis zum nächsten Mal.

 

Wenn kleine Neufis auf den Weihnachtsmann warten, sind sie genauso ungeduldig wie Menschenkinder. Ihr glaubt mir nicht????

Na dann schaut selbst.

Es war einmal ein kleiner Neufi am letzten Tag vor Heiligabend.......

 

sag mal Herrchen...... bist du sicher das der Weihnachtsmann nur kommt wenn ich diese Mütze trage?????

 

weißt du Herrchen, du kannst ja wenigstens so tun als ob du nicht lachen würdest.

 

jetzt muss ich erst einmal genau überlegen wo der günstigste Platz ist um auf den Weihnachtsmann zu warten.......

 

 

 du Herrchen, hoffentlich kann der Weihnachtsmann auch Neufischrift lesen? Sonst warte ich ja völlig umsonst.

 

 

Ich hätte gerne einen großen Kauknochen, einen Baller, ein neues Quitschetier, ein paar Leckerlis........

 

ein neues Kuscheltier, einen kleinen Gartenpool, neue Pflanzen zum ausbuddeln........

 

vielleicht noch ein paar von Frauchens leckeren Keksen........also mal ehrlich, jetzt könnte der Weihnachtsmann aber mal langsam kommen!!! Ich warte doch nun schon soooooo lange......

 

vom Himmel hoch da komm ich her und ich muss euch sagen es weihnachtet sehr........

schlaf schön mein Björni und träum süß vom Weihnachtsmann und von vielen kleinen u. großen Neufigeschenken.

 

   

 

Ralf und Ulrike haben uns wunderschöne Bilder von ihrem Björn geschickt, die wir euch natürlich auf gar keinen Fall vorenthalten möchten.

Björn hat sich zu einem frechen Neufijungen entwickelt der seine Familie mächtig auf Trab hält und so nach und nach hat er sich Ulrike und Ralf zu Neufitauglichen Zweibeineren erzogen.

Wir bedanken uns bei Ralf und Ulrike herzlich für die tollen Bilder und dafür das sie unseren Björn so sehr lieben. Der kleine Bär hat bei euch wirklich ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

 Björn liebt es sein Kuscheltier  durchzuknautschen und manchmal......

 verwechselt er sein Kuscheltier auch mit seiner Hundefreundin

 Schau mal Mami....... ich sehe aus wie du

So Herrchen......entweder du nimmst mich mit auf die Couch oder ich beiss dich in Knie!!!!

  Tja, ich wusste doch das ich siege!!!!!!

  Du sag mal Frauchen....... muss ich wirklich hier drinne sitzen????

  Ach Björni nur für ein Foto......

  Nö!!!!!

Oh schön, Wasser........

 

los Frauchen komm schwimmen.....

 

wie......dir ist zu kalt?????? Is doch nicht kalt!!!!!

 

So Herrchen, jetzt kannst du dein komisches Knipsdings mal wegnehmen, ich bin jetzt nämlich ein bisschen müde......

 

was heisst denn hier ich habe merkwürdige Schlafangewohnheiten. Das überhöre ich jetzt einfach mal!

 

So, das wars für heute und Björni sagt euch Allen für heute Tschö und bis zum nächsten Mal.