Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Unsere Rasselbande hat heute Namen bekommen

Aus unserem weißen Bändchen ist Barbossa the Butch geworden

und unser kleiner Mann hat ein liebevolles Zuhause in der Nähe von Berlin gefunden

Unser graues Bändchen heißt nun Björnstjerne und hat schon ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

In der Ahnentafel wird unser braunes Bändchen Balthasar heißen und unser kleiner Mann hat ein tolles Zuhause gefunden wo er zukünftig mit seinem neuen Neufikumpel Yona und seiner süßen Freundin Jenny nach herzenslust herumtollen kann.

Mein blaues Bändchen war von Anfang an mein Baby Bear und so wird auch sein Name sein.

Auch du, mein geliebter Baby Bear, hast ein liebevolles Zuhause gefunden wo dein neuer Neufikumpel Hägar schon mehr als sehnsüchtig auf dich wartet.

 

Der Rufname unserer süßen Zuckermaus wird Bernadette sein in der Ahnentafel wird sie Bella mia Bernadette heißen. Sie hat bereits ein liebevolles Zuhause gefunden.

 

Ein kleines oranges Bändchen zierte bis jetzt seinen Hals ab heute wird sein Name Barnabas sein und er hat ein liebevolles Zuhause ganz in unserer Nähe gefunden was uns besonders freut.