Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Zum Abschluß der 3 Woche hier noch ein paar Bilder unserer Rasselbande die wir euch einfach nicht vorenthalten möchten. Neufis sind schon einmalige Wesen und von Geburt an stellen sie das unter Beweis. Du kannst noch so oft denken du kennst deinen Bären und doch wird er es bis zu seinem Lebensende immer wieder schaffen dich zu überraschen und das macht ihn so einzigartig und unverzichtbar. Ein Leben ohne meine Bären wäre zwar möglich aber bei weitem nicht so lebenswert und das wird mir immer wieder bewusst wenn ich neues Leben dieser wundervollen Rasse großziehen darf.

 

 

 Die gute alte Hausmannskost schmeckt doch immer noch am besten.

 Männerwirtschaft

 Was gibt es schöneres als so einen kleinen Neufipo

 Hallo...... ich bin Bernadette.... und wer bist du?????

 Na dann nicht...... eingebildeter Knochen!!!!

 Hey Björnstjerne..... wollen wir ne Runde raufen? Au ja Barbossa

 ohne Worte

 Meine Güte ist das anstrengend so über sein Leben nachzudenken

 

 Hm....... mal sehen, was gibt es denn so Neues......

So Leute, machts gut..... das wars

Barbossa sagt euch für heute Tschüss und bis die Tage