Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

4 Tage sind unsere kleinen Racker nun schon alt und sie entwickeln sich prächtig. Es ist enorm wie schnell die kleine Rasselbande wächst. Passten sie am Tag ihrer Geburt teilweise noch in unsere Hand so ist das nun schon nicht mehr möglich.

Die Kleinen halten ihre Mama und uns ganz schön auf Trab und das Wort Ruhe gibt es zur Zeit in diesem Haushalt nicht mehr.

Eigentlich hat man aber auch nur das Bedürfnis den ganzen Tag in der Welpenkiste zu sitzen und die Kleinen zu knuddeln. Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung und jeder Tag ist auf seine Art etwas ganz besonders.

Aber schaut selbst wie gut die Kleinen sich entwickeln und welche Harmonie in unserem Neufirudel herrscht. Denn das beeindruckt mich ehrlich gesagt jeden Tag aufs Neue.

 

Unsere Bilder des Tages

 

Bernadette u. ihre Mama Amelia sorgen gemeinsam für den Nachwuchs

 

 

 

 

 

Bei Frauchen schläft man aber auch ganz gut

 

Schaut her ich bin schon ein großes Mädchen

 

Endlich ein Platz für mich ganz allein. Davon werde ich den anderen aber nichts erzählen

 

Oh......bei Herrchen ist es soooooooo schön kuschelig. Das wird jetzt mein Stammplatz

 

Bernadette muss noch mal nachzählen ob auch keins ihrer Geschwister fehlt

 

Schwestern unter sich

 

Oh Alter ist das dein Ernst????

 

Nimmst du mal bitte deinen dicken Hintern von mir runter

 

Ach nun hab dich doch nicht so. Ist gerade so schön bequem

 

ich sagte.....RUNTER!!!!!!

 

Ist ja schon gut...... du bist aber wirklich kleinlich!!!!!

 

Hm, lecker.....jetzt einen anständigen Schluck aus der Milchpulle.

 

Hey du liegst nicht schon wieder auf mir drauf?...... Was soll ich machen, es ist halt soooooo bequem!!!..... Ganz ehrlich, das fass ich doch jetzt nicht.

So ihr Lieben, lassen wir die Beiden das nun allein austragen. Das war es für heute morgen. Habt einen schönen Tag und bis später.