Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Manchmal schlägt das Schicksal mit solcher Härte zu, dass es kaum zu ertragen ist. So mussten auch wir heute einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen.

Heute morgen ist unsere kleine Bärenlady, friedlich im Schlaf, über die Regenbogenbrücke gegangen.

Meine süße kleine Fenja, du warst eine so lebenslustige kleine Bärenlady und schmusen war deine Leidenschaft. Du hast es geliebt, eingekuschelt auf meinem Arm einzuschlafen und deine ganz persönlichen Streicheleinheiten zu bekommen.

Obwohl du erst ein paar Tage alt warst, konnten wir schon dein gesundes Durchsetzungsvermögen erkennen.

Nun bist du fort. Einfach gegangen. Wir hoffen, dass du eine gute Reise über die Regenbogenbrücke hattest und das es dir gut geht.

In unseren Herzen, kleine Maus, hast du auf jeden Fall einen festen Platz.

 

 Fenja von Brutus Bärentraum

 

 

 

 07.05.-23.05.2018