Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Natürlich  möchten wir euch auch die süßen Familienmitglieder, die auf unsere Babys warten, nicht vorenthalten. Wir danken den zukünftigen Familien unserer Babys, dass sie uns die wunderschönen Bilder zur Verfügung gestellt haben und das wir sie veröffentlichen dürfen.

 

Yona...... steh auf! Wir wollen dir was sagen..... und bring Jenny mit!

Ach Frauchen.... lass mich schlafen..... Nein Yona steh jetzt auf!!!!

 

So Frauchen hier sind wir, was ist denn nun so wichtig?

Tja ihr Beiden...... ihr bekommt einen neuen Spielkameraden......

 

 

ach Frauchen......wo ist er denn????? Ich kann Balthasar gaaaaaaaar nicht sehen.

 

Du Herrchen....... ich glaube wir brauchen für Balthasar und mich dringend eine neue Wanne. Ich meine mindestens.....

 

von der Größe!!!! Das verstehst du doch..... oder?

 

Ach Mensch........ ich sehe Balthasar immer noch nicht und ich bin doch schon so aufgeregt

 

na dann schlaf ich eben noch ein bisschen.

Ach und Frauchen........ diesmal erst wecken wenn Balthasar auch wirklich da ist!!!!!!!!!!