Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

41 Tage sind unsere kleinen braunen Terroristen nun schon auf der Welt und sie machen uns nichts als Freude.

Allerdings verstehen sie sich auch gut darauf uns ständig in Atem zu halten. Die Zeiten wo sie gefuttert und dann viel geschlafen haben sind nun endgültig vorbei und wir sind ständig im Einsatz. Unsere süßen kleinen Monster wissen genau was sie veranstalten müssen um unsere ganze Aufmerksamkeit zu bekommen.

Mittlerweile erkunden und erobern unsere kleinen Süßen das ganze Haus und die Welpenstube wird nur noch zum füttern und zum schlafen aufgesucht. Wenn es das Wetter zulässt dann verbringen wir natürlich so viel Zeit wie möglich im Garten, was unsere kleinen Bärchen besonders genießen.

Wie immer sind viele Bilder in den letzten Tagen entstanden und auch die Fotos von unserer Fotografin Jana Richter sind nun angekommen. Also schaut auf den nächsten Seiten selbst, wie toll sich unsere Bärchen entwickelt haben.

 

 Hey Leute.......

 seht ihr das auch?????

 Die Freiheit ruft!

 

 Ob Herrchen das blöde Brett an der Kiste einfach nur vergessen hat?

 Das ist mir doch egal........

 los raus hier bevor es ihm auffällt

 Aha!!!! So riecht also die große Freiheit

 hm.....ist ja komisch riecht auch nicht anders als in der Kiste

 das muss ich erst Mal kurz bei einem gepflegten Nickerchen überdenken

 na ja vielleicht auch bei einem längeren Nickerchen

 ..........die Neufis vom Bärentraum machen das Spiel jetzt schnell

 sie rasen mit dem Ball auf das Tor des Gegners zu und......

 Aufwachen kleiner Bär......... es gibt Futter

 Ach Frauchen jetzt weiß ich gar nicht wie mein Traum ausgeht

 So Igel dafür  bist du jetzt dran

dich mach ich fertig

 hat hier jemand was von Futter gesagt? Ja Cheyenne du hast dich nicht verhört.

 Oh man...... bei Frauchen dauert es eh noch ne Weile. Da kann ich auch getrost noch ein kleines Schläfchen halten.

 Weißt du was Frauchen.......weck uns einfach wenn du soweit bist.

 Columbus.....ja Chopin......hast du das selbe gesehen wie ich???

ja, aber das muss unser Geheimnis bleiben. Denn keiner wird uns die Geschichte mit dem Licht glauben.

 Cheyenne träumt von Wiesen und Bächen

 und von Leckerlis

 Cheyennes Pfoti

 

ist unsere Cheyenne nicht eine Süße..........

wenn sie schläft!!!!