Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Nun sind unsere kleinen Lieblinge schon 9 Tage alt und eine aufregende, sehr schöne erste Woche liegt nun hinter uns. Tja und wir dachten uns, es wird vielleicht langsam mal Zeit jeden Einzelnen unserer süßen Babys vorzustellen. Also haben wir uns rangemacht und versucht die Kleinen zu fotografieren und ich kann euch sagen, ich bin schon jetzt gespannt was das erst Mal werden soll wenn unsere Fellnasen laufen, sehen und hören können!!!!!! Es war jetzt schon ein Erlebnis. Einen Sack Flöhe ruhig zu bekommen ist wahrscheinlich einfacher aber  ich habe selten so viel zu lachen gehabt wie gestern in der Welpenkiste als wir diese Aufnahmen gemacht haben.

Also, hier sind sie unsere neun supersüßen Lieblinge!

 

 um 13:30 Uhr erblickte dieses kleine Mädchen mit einem Gewicht von 360g das Licht dieser Welt. Noch ein paar Tage wird sie unser Lila Halsbändchen sein.

 Um 16:34 Uhr bereicherte diese kleine Dame unser Leben und startete mit 570g ins Abenteuer Leben. Zur Zeit ist sie noch unser Blaues Halsbändchen

 Amelias Erstgeborener im C-Wurf kam um 17:13 Uhr zur Welt und wog 420g. Für einige Tage ist er noch unser weißes Bändchen

 Um 17:34 Uhr machte sich unser rotes Bändchen auf den Weg und sagte Welt hier bin ich. Mit einem Gewicht von 330g war unser Kleiner von Anfang an ein echter Kämpfer.

 Auch unser gelbes Bändchen kam mit 330g auf diese schöne Welt. Aber, als dies um 17:53 Uhr geschah war ganz schnell klar, das aus ihm mal ein ganz Großer werden wird.

 Um 18:06 Uhr sagte eine kleine Lady "Hallo hier bin ich" und kam mit einem Gewicht von 500g zur Welt. Für eine kurze Zeit ist sie noch unser blaugelbes Bändchen.

 Unser grünes Bändchen ist ein kleiner strammer Junge. Um 18:43 Uhr erblickter er das Licht dieser Welt mit einem Gewicht von 550g

 Es war schon 19:31 Uhr als wir dich bei uns begrüßten. Du bist wirklich ein süßer kleiner Mann und hast bei deiner Geburt 550g gewogen. In einigen Tagen wirst du nicht mehr unser gelboranges Bändchen sein sondern deinen Namen bekommen.

 und als wir schon dachten unsere Amelia hätte es geschafft da riefst du - Halt ich bin auch noch da!!! Tja und so mein kleiner Neufimann kamst du mit einem Gewicht von 610g um 19:50 Uhr bei den anderen kleinen und großen Bärentraumkindern an. Nun wirst noch für einige Zeit unser schwarzes Bändchen sein.

 

Am 31.10.2015 werden unsere Bärchen ihre Namen bekommen. Natürlich werden wir diese dann sofort auf unserer Homepage bekannt geben.