Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

6 Wochen sind unsere braunen Bärchen mittlerweile alt und uns wird schmerzlich bewusst das der Abschied nun unaufhaltsam näher rückt. Aber noch möchten wir nicht daran denken und genießen die Zeit die uns noch bleibt in vollen Zügen.  In den letzten Tagen ist viel passiert. Unsere Cheyenne war mit ihrer Familie zu Besuch und hat sich ihre kleinen Geschwister und ihre kleinen Neffen und Nichten angeschaut. Natürlich wurden von dem Besuch Bilder gemacht die wir euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchten.

 

 

 Also ehrlich, weck mich das nächste Mal erst wenn es auch wirklich wichtig ist.

 na von mir aus schlaft doch weiter, aber ich weiß genau das wir Kuschelbesuch bekommen

 ja , ja ich glaube dir kein Wort........

 genau, gestern sind wir auch umsonst aufgestanden

 

 na ich steh jedenfalls nicht wieder ohne Beweise auf

 macht doch was ihr wollt.........

 ich geh jedenfalls schon mal los

 so, jetzt bloß ganz leise gehen, damit die anderen weiterschlafen und ich alle Streicheleinheiten für mich alleine habe

 

 oh ja das andere Öhrchen bitte auch noch

 ist da etwa doch jemand gekommen?

 ätsch......ihr seit zu spät

 geht weg........ ich war die Erste zum kuscheln.