Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Nun ist einige Zeit vergangen und alle unsere Babys sind in ihrem neuen Zuhause angekommen und haben sich eingelebt. Also haben wir beschlossen das es nun an der Zeit ist den Punkt B-Wurf bis zur 10. Woche zum Abschluß zu bringen.

Wir möchten ihn aber nicht einfach so schließen sondern euch noch mal zum Ende  zeigen wie wohl sich alle unsere Bärchen bei uns und  in ihrem neuen Heim und bei ihren neuen Familien fühlen.

Wir haben also alle Bilder die uns geschickt wurden zusammen getragen und möchten euch nun, zusammen mit den letzten Fotos die bei uns gemacht wurden, zeigen wie glücklich unsere Neufibärchen sind.

Natürlich halten wir euch, wann immer wir Bilder von unseren B-chen bekommen, auf dem laufenden.

Nun aber zeigen wir euch als erstes jedoch Bilder von den letzten Tagen bei uns Zuhause.

Na dann, viel Spaß!!!!!!

 

Barbossa und Björnstjerne genießen die letzten gemeinsamen Tage

  

Genauso wie Baby Bear und Bernadette

 

Barnabas liebte es unter dem Gartenschlauch zu liegen

 

Man möchte sie doch einfach nur knuddeln.........

 

und knutschen

 

Unser Monsterchen macht ihrem Spitznamen alle Ehre

 

Ach Balthasar........wirst du deinen Steinstapel wohl vermissen?

 

was gibt es schöneres als in der Sonne zu liegen und.......

 

so richtig die Seele baumeln zu lassen

 

Hey, hast du was tolles erschnüffelt?????

 

Björnstjerne überlegt was er als nächstes anstellen kann

 

Die Drei von der Rampe

 

Unser kleines Monsterchen hat uns nach Neufiart schon fest im Griff

 

Barnabas und Bernadette halten ein kleines Mittagsschläfchen

 

Balthasar träumt davon ein großer Neufimann zu sein

 

 

und auch Baby Bear ist in seinen Träumen ein Big Bear

 

Hm......vielleicht sollte ich Balthasar den Steinstapel mitgeben

 

ist das nicht ein entzückendes Schlabberschnäuzchen?????

 

Tja und unsere Süße...... ihr kann niemand widerstehen!!!!!

 

 oh man Frauchen...... du nervst!!!!