Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

2 Tage sind unsere kleinen braunen Bärchen nun schon alt und wir freuen uns das sie da sind. 3 kleine Bärenmädchen und 2 kleine Bärenjungen bereichern nun unser Leben.

Unsere Amelia ist wie immer eine wundervolle Mutter und es macht viel Spaß ihr bei der Aufzucht ihrer Babys zuzuschauen. Sie ist wirklich sehr liebevoll und beim kleinsten Geräusch ist sie bei ihren Babys.

Aufregende Wochen liegen nun vor uns die wir gerne mit euch teilen und so werde ich wie bei jedem Wurf so oft es geht neue Bilder einstellen und euch an der Entwicklung unserer 5 Lieblinge teilhaben lassen.

Hier nun also die ersten Bilder.

 

Mama die Welt hier draußen ist aber echt kalt

 

Amelia bewundert ihre kleine Tochter

 

Bernadette und Cassiopeia waren Zaungäste als ihre kleinen Geschwister zur Welt kamen

 

 

Hallo kleiner Mann ich bin deine Mama

 

Eine Kiste Welpenglück

 

 

eine erschöpfte aber glückliche Amelia.......

 

mit ihrem Nachwuchs

 

Krümel und Berni warten darauf das sie endlich rein dürfen

 

Kuschelzeit