Neufundländer von Brutus Bärentraum

Und wieder sind 4 Tage seid den letzten Bildern ins Land gegangen und unsere Bärchen haben sich mächtig weiterentwickelt.

Die ersten öffnen nun schon ihre Augen und die anderen werden auch nicht mehr lange damit warten. Na dann wird erst einmal ein Leben in der Kiste sein. Aber nun schaut erst einmal wie unsere Bärchen in letzten Tagen ihre Zeit verbracht haben.

 

Oma Carlotta schaut mal schnell nach dem rechten.

 wie immer geht Carlotta dabei sehr gewissenhaft vor

 ach ich weiß nicht...... schläft es sich besser auf dem linken

 oder auf dem rechten Bein von Mama

 ich glaube der letzte Schluck aus der Milchpulle

 war einer zuviel

 Luftaufnahme

 ein kleiner Nimmersatt ist immer dabei

 Oh man, Frauchen will schon wieder Bilder machen. Aber mich findet sie diesmal nicht.....

mich nicht!!!!!

 Ich glaube Jungs, wenn wir wollen das irgendjemand erkennt, dass wir alle gleich liegen.......

dann sollten wir auch alle in die selbe Richtung liegen......

 Ach komm, dann lassen wir das. Das ist mir nämlich zu langweilig. Alle in die selbe Richtung...... na das kann doch nun wirklich jeder!!!!!

 Hallo......... habt ihr uns hier drinne vergessen?????

 Mama und Babys schlafen friedlich

 Ich glaube Leute, in Formation liegen, müssen wir echt noch mal üben.