Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Tja wie sagt man so schön...... das Beste heben wir uns bis zum Schluß auf. Ja und so machen auch wir das.

Hier sind sie nun, die wunderschönen Aufnahmen unserer Fotografin Jana Richter, bei der wir uns auf diesem Weg für die tollen Bilder und die unendliche Geduld, die sie immer wieder aufbringt, bedanken möchten.

Jana, du bist einfach eine tolle Fotografin! Danke für diese superschönen Bilder.

 

Ob das wohl ein geeignetes Häuschen für uns wäre

 ich habe eine Fährte. Los las uns ihr folgen

 ob Herrchen uns gleich ein Leckerli gibt

 unsere 3 wunderschönen Ladys

Carlotta, Bernadette und Amelia

 na bin ich nicht ein strammer Bursche

 ich bin Cassiopeia und das neuste Familienmitglied im Hause Bärentraum

 hast du was zu futtern

 kenn ich dich

Amelia ist eine wunderbare Dame geworden

 Marina sagt immer wir hätten es faustdick hinter den Ohren. Nun mal ganz ehrlich.......schaut uns doch bitte mal in die Augen......glaubt ihr wirklich was Marina da gesagt hat? Schaut doch......können diese Augen lügen??????

 ob ich das Fliegedings, was Marina im Garten hält, kriege wenn ich hier ganz ruhig sitzen bleibe

 aber Marina wird dann bestimmt sauer. Weil sie von dem Fliegedings jeden Tag so komische kleine Dinger geschenkt bekommt die Marina Eier nennt.

 Ach na ja, dann denke ich mir eben was anderes aus

 hm, was könnte ich denn noch spielen

oh......wie wäre es den mit Fangen oder Verstecken