Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Am 13.08.2014 haben wir unseren Bärchen den ersten Brei angeboten und ich kann euch sagen es glich der Schlacht am kalten Buffet. An diesem Tag besuchte uns auch unsere Angi und wollte natürlich dieses Schauspiel auf gar keinen Fall verpassen. Wie die erste Breischlacht a la Neufi aussah und vor allem wie unsere Bärchen aussahen haben wir natürlich auf vielen Bildern für euch festgehalten.

 

Unsere Tochter Angi hat es sich nicht nehmen lassen die Kleinen zu füttern

und wie man sieht hatte sie viel Spaß dabei

 unsere Kleinen waren sichtlich neugierig wer die neue Besucherin wohl ist

 Noch ist alles friedlich..........

 unsere Babys bemühen sich redlich..........

 anständig aus ihren Schüsseln zu schlabbern aber dann........

 möge das Schlachtfest beginnen

 

 und mit Pfoten, Bäuchen und Popöchen werden die Schüsseln verteidigt

 Eine Milchkur soll ja Wunder gegen Hornhaut wirken

 Schüsseln werden geentert

 und neue Futterstellungen ausprobiert

 es wird probiert ob der Brei in der Nachbarschüssel besser schmeckt..... aber irgendwann

 

nähert sich auch die aufregendste erste Breimahlzeit dem Ende......

und als auch das letzte Bärchen schlief........

 und im Land der Träume angekommen war.......

war die erste Schlacht am kalten Buffet erfolgreich geschlagen