Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell und unsere beiden Racker wachsen schnell heran. Mittlerweile haben unsere Bärchen Namenstaufe gehabt. Unser Mädchen heißt Felina-Nala und wird ihr Zuhause im schönen Holland haben wo sie auf den Namen Nala hören wird. Unser Junge heißt Felix wird aber von seiner Familie Apollo gerufen. Apollo wird sein Zuhause in der Nähe von Flensburg haben wo er mit seinem Bärenkumpel Camelot ein tolles Leben an der Ostsee führen wird.

Aber erst einmal bleiben unsere Minis noch ein bisschen bei uns und hier haben wir die neuesten Bilder für euch.

 

Heute haben unsere beiden Kleinen einen schönen Tag mit ihrer Mama im Garten verbracht.....

 

Apollo-Felix genoss ein kleines Gartenpicknick während Felina-Nala lieber mit Mama kuscheln wollte

 

gut gesättigt machte sich Apollo-Felix auf den Garten zu erkunden

 

ganz vorsichtig versuchten  unsere beiden Minis Mama zu entkommen

 

während Apollo-Felix sich hintenrum vom Acker machte ging Felina-Nala voll in Mamas Falle und musste ein ausgiebiges Babybad über sich ergehen lassen.

 

Heute war auch der erste Quarktag für unsere kleinen Bärchen

 

und wie man sieht, schmeckt es den Beiden

 

Aber leider ist auch die größte Quarkschüssel mal leer

 

 die letzten Reste sind vernascht

 

und wenn das Bäuchlein gut gefüllt ist werden die Äuglein schwer

 

und deshalb sagen wir für heute Tschüss und machen erst einmal ein kleines Schläfchen.