Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Unsere Bären sind am 08.11.2015 vier Wochen alt geworden und zusamen mit ihrer Mama Amelia, Oma Carlotta und ihrer Schwester Bernadette machten sie ihren ersten Ausflug in den großen Garten. Tja was es da so alles zu erleben und zu bestaunen gab. Es war eine einzige große Entdeckungstour. Natürlich wollten wir dieses große Erlebnis im Leben unserer kleinen Bären festhalten und so hat unsere Jacky zusammen mit unserer Fotografin Jana Richter wunderschöne Bilder gemacht, die wir euch natürlich, wie immer, auf gar keinen Fall vorenthalten wollten. So habt nun erst einmal auf den nächsten 3 Seiten  viel Spaß an den tollen Bildern von unserer Jacky, die  wie immer superschön geworden sind und sobald die Bilder von unserer Fotografin eingetroffen sind, werden wir diese natürlich auch auf unserer Homepage veröffentlichen. Nun aber habt erst einmal viel Spaß dabei mitzuerleben wie unsere kleinen braunen Schätze langsam flüge werden.

 

 

 Hey Leute, weiß einer wo Mama ist

 Hast du schon eine Idee was wir anstellen können

 Cassius genießt seinen Ausflug in den Garten

 Hm.......das riecht aber komisch

 is ja komisch.......das riecht ganz anders

 

 wenn ihr denkt, dass ich die kleine Terrorbande alleine bewache, dann habt ihr euch aber gewaltig geirrt

 los kommt, Mama und Berni spielen mit uns

Oma........erzählst du uns eine Geschichte

 Oma......darf ich auch mit meinen kleinen Geschwistern spielen

 Na Süßer, komm Oma passt auf dich auf

 soll ich dir was sagen Oma........ich hab dich lieb!!!!!!

 Das riecht aber gut.........

 aber was ist das?????

 wollen wir fangen spielen........

 nö, lass uns lieber Fährten suchen spielen

 also ich muss nun aber doch wissen was hier so gut riecht

 Oma, warte doch wir wollen doch nur ein bisschen kuscheln

 Oma......darf ich mich hier verstecken

lass mich doch da hin

Oma......biiiiiiiiitteeeeeee..........