Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

4 Wochen sind unsere kleinen Lieblinge nun schon alt und die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen.

Die Zeit der Flaschennahrung haben wir nun hinter uns und unsere Babys futtern nun wie die Großen.

Wie die Großen??????

Na sagen wir mal so....... sie versuchen es!!!!!!

Natürlich haben wir die letzten Tage auf tollen Bildern festgehalten und nun wünschen wir euch viel Spaß dabei unseren Teddys zuzuschauen wie sie von Babys zu Kleinkindern wurden.

 

 krampfhaft versucht Jacky unsere kleinen Terroristen unter Kontrolle zu bekommen

und  wie man sieht hat sie alle Hände voll zu tun

Stunden später hat Jacky es endlich geschafft........

 und so konnten wir das Neufibaby Buffet anrichten

 Futtern unsere Kleinen nicht anständig?

Wir sind ja so stolz auf unsere Kleinen

kein Gemansche, kein......

 naja ein kleines Fussbad sei erlaubt

sag mal Cassie, bist du sicher das dass für unsere Pfoten ist???? 

 Copernikus lässt es sich schmecken

 Für die erste Breimahlzeit siehts doch noch gut aus

 Näpfe leer, Babys satt......

und zufrieden

 und nachdem  die Kiste  wieder sauber ist fallen alle in einen tiefen Schlaf

 Cicero allerdings muss noch über das eine oder andere nachdenken

 Hallo du......

 mein Name ist Cassie und wie heißt du?????