Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Die letzten Tage sind nun angebrochen und Wehmut macht sich breit im Bärentraum.

Die Zeit vergeht eindeutig viel zu schnell und wieder einmal möchten wir unsere kleinen Schätze gar nicht ziehen lassen.

Natürlich wissen wir das Nala und Apollo ein Leben voller Liebe führen werden und wir wissen auch das wir beide Bärchen in unserem Leben behalten aber das macht den Trennungsschmerz leider nicht leichter.

Heute hatten wir ganz lieben Besuch. Felina-Nala hat ihre neue Familie und wir hoffentlich neue Freunde kennengelernt.

Als Arnold, Caroline und Laura ankamen war es als ob alte Freunde zu Besuch kamen. Bei einem schönen Essen und viel Spaß mit den großen und kleinen Bären verging der Tag wie im Flug und als der Abschied kam war klar, das unsere kleine Bärendame ihre neue Familie gefunden hatte und  wenn die Zeit des Abschieds kommt ihre neue Heimat im schönen Holland sein wird.

Aber nun schaut selbst wie sehr alle den Besuch genossen haben......