Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Dina u. Erna (Dishani-Dina u. Ernesta)

und ihre Freundinnen Mary und Utha

 

 

 Selten haben wir zwei so glückliche Menschen gesehen. Nachdem Sabine und Jörg einige Schicksalsschläge mit ihren süßen Fellnasen hinnehmen mussten, zog mit Dina und Ernesta, die nun liebevoll Erna genannt wird,  große Hoffnung bei unseren Taubenheimern ein. Zusammen mit den süßen Fellnasen Utha und Mary ist nun das Neufidamenquartett vollständig.

 

Eine super aufregende Zeit liegt hinter Sabine, Jörg und ihren wunderschönen Fellnasen. Dishani-Dina und Ernesta wurden im November 2017 in Leipzig auf der Weltausstellung ausgestellt. Was waren Sabine und Jörg aufgeregt. Wird alles gut laufen. Werden sich die Bärchen anständig benehmen und präsentieren. Werden wir alles gut hinbekommen. Dann war er da der große Tag. Die Bärchen waren gefönt, gekämmt und geschnitten und sahen einfach zum anbeißen süß aus. Sabine und Jörg atmeten noch einmal tief durch und dann waren sie dran. Antreten mussten unsere Bärchen gegen 30 Bären ihrer Klasse und.......sie gaben ihr Bestes!!!!! Was waren Sabine und Jörg stolz auf ihre beiden Bärenmädchen. Na und wir.......wir waren stolz auf alle 4. Auf Sabine und Jörg und auf unsere wunderschönen Mädchen. 

Weltausstellung......tja unsere Dina hat gegen 30 Bären den 4. Platz gemacht und unsere Ernesta hat auch sehr gut abgeschnitten. Wir sind wirklich sehr stolz auf unsere beiden Mädchen. Die schönsten Bilder rund um die Weltausstellung haben wir hier für euch zusammengestellt. Wir bedanken uns bei Sabine und Jörg, dass sie uns so schöne Bilder von der Weltausstellung mitgebracht und für unsere Homepage zur Verfügung gestellt haben.

 

Dina und Sabine (li.i.B.)präsentieren sich super

 

 

 

unsere Dina hat gegen 30 Neufis den 4. Platz mit einem sehr gut belegt

 

wir sind sehr stolz auf unsere braune Schönheit

 

auch unsere Ernesta hat sich mit Jörg (re.i.B,) super präsentiert

 

und zusammen sind sie wie Profis ihre Runden gelaufen

 

Auch unsere Ernesta hat gegen 30 Neufis mit einem sehr gut den Ring verlassen

 

unsere Black Beauty hat uns sehr stolz gemacht

 

 

Dina und Ernesta haben Sabine und Jörg auf der Weltausstellung in Leipzig sehr stolz gemacht und natürlich gratulieren  wir von ganzen Herzen .

Unsere Taubenheimer wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das  Neue Jahr  2018

 

 

 

 

Wieder einmal haben uns tolle Bilder aus Taubenheim erreicht und wir freuen uns euch daran teilhaben lassen zu können wie super sich unsere beiden Mädchen Dina und Erna entwickelt haben. Die beiden Süßen haben wirklich ein wunderbares Zuhause gefunden welches von großer Liebe und Warmherzigkeit geprägt ist. Dina und Erna sind von Utha und Mary ins Neufirudel voll und ganz aufgenommen worden und werden nach Strich und Faden verwöhnt. Es macht immer wieder Spaß zu sehen wie gut es den Beiden geht und dafür sind wir Sabine und Jörg und natürlich den beiden Neufidamen Utha und Mary von Herzen dankbar. Aber nun schaut selbst wie schön es unsere beiden Mädchen haben.

 

Egal wohin Jörg und Sabine auch gehen, ihre geliebten Fellnasen sind immer dabei

 

ob das Futter bald fertig ist........

 

puh......Frauchen und Herrchen brauchen heute aber echt lange. Sie werden doch nicht............

 

Du sag mal Erna.....ob wir es heute übertrieben haben? Ich weiß ja auch nicht Dina......eigentlich haben wir nicht mehr Blödsinn gemacht als sonst. 

Unsere beiden Mädchen haben am 21.05.2017 mit ihren Neufieltern Sabine und Jörg ihre erste Ausstellung in Burgstädt gemeistert. Dina und Ernesta sind in der Babyklasse angetreten und haben dort Beide ein VV und den 2. und 5. Platz belegt. Natürlich sind wir sehr sehr stolz auf unsere Mädchen und freuen uns von Herzen mit Sabine und Jörg.

 

Unsere Dishani Dina und.......

 

unsere Ernesta haben ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert

 

 Unsere Dishani Dina hat den 2.Platz  und Ernesta den 5. Platz belegt. Beide Ladys haben ein VV bekommen. Wir sind sehr stolz und gratulieren Sabine und Jörg von Herzen.

Ausserdem gratulieren wir eurer Hündin Mary Jane vom Kloster Buch die bei der Ausstellung in Burgstädt in der Kategorie Familienhund gewonnen hat.

                                                          

Dina und Erna haben sich wirklich gut eingelebt und machen Sabine und Jörg natürlich nichts als Freude. Mit Utha und Mary sind die beiden zu einem richtigen Rudel zusammengewachsen. Ein Leben ohne ihre Bären wäre für Sabine und Jörg überhaupt nicht denkbar und so verwöhnen sie ihre Ladys nach Strich und Faden und geben den Bärchen all ihre Liebe. Diese Ladys leben im Paradies. In den letzten Wochen haben uns viele schöne Bilder erreicht welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Also wünschen wir euch viel Spaß dabei mitzuerleben wie toll sich unsere beiden Bärchen entwickelt haben. Schaut auch unter Ausstellungen vorbei. Erna und Dina haben nämlich ihre erste Ausstellung mit Bravur hinter sich gebracht. Nun aber erst einmal viel Spaß mit den Bildern.

 

  Echt Leute.......müsst ihr wirklich schon so früh hier vorbeischauen

du sag mal Dina, wollen wir den Zweibeinern unser Zuhause zeigen.......

 

oder wollen wir einfach noch ein bisschen liegenbleiben?

 

 

na schön Leute dann kommt mit...... Frauchen und Herrchen wollen sowieso gerade mit uns spazieren gehen.

 

Und......steht was besonderes in der Sonntagszeitung

 

nee eigentlich nicht.

 

 

hey.....Maxe war gestern hier und....... das wissen wir schon Dina.

 

Also ganz ehrlich Mary......Eine gegen uns zwei Kleinen ist aber echt unfair

 

schaut doch nicht so.......wenn ich so viel in der Sonne liegen würde wie die Beiden hinter mir, wäre ich auch so braun. Aber ich bin eben gesundheitsbewusst und liege lieber im Schatten.

 

Gibst du mir ein kleines Kussi....

 

Frauchen sagt immer wir hätten nichts als Blödsinn im Kopf. So, nun schaut uns an.......... Könnt ihr dass ernsthaft glauben?

 

Neufisiesta

 

So ihr Lieben, jetzt sind wir aber echt müde. Wir haben uns gefreut das ihr da ward. Bis zum nächsten Mal sagen wir euch jetzt Tschüß und schaut noch bei Ausstellungen vorbei. Es lohnt sich!

 

 oh man Leute.......ich glaube ich vertrage das Autofahren nicht so wirklich. Mir ist in meinem Bäuchi so komisch zu Mute.

 Puh........was für ein Glück, endlich an der frischen Luft. Aber soll ich euch was ganz im Vertrauen erzählen.........

Frauchen musste sich trotzdem erst umziehen. So ganz bis nach Hause habe ich es nämlich nicht geschafft und .......na sagen wir es mal so, alles was ich in meinem Bauch hatte, hatte Frauchen auf der Hose.

 Erst mal ausruhen

 Oh man Utha.......jetzt ist es vorbei mit unserer himmlischen Ruhe

 Na das ist ja ein Spaß. So viel...........wie heißt das weiße Zeug noch mal?

 

Schnee, Dina........das weiße Zeug heißt Schnee.

 Los Erna, las uns toben

 Du sag mal Frauchen........was hast du denn da für ein komisches Ding vor dem Gesicht?

 Diiiiiiiiina komm jetzt, ich hab nicht ewig Zeit

 oh man, müssen wir schon wieder Unterricht machen? Können wir nicht lieber toben?

 Ach Dina........ na gut 5min toben

 Na Utha.......haben die kleinen Monster dich wieder rumgekriegt? Sei ja ruhig Mary!

Oh man Erna, dass war ein Tag......ja Dina wir haben heute richtig Spaß gehabt und deshalb sagen wir jetzt auch Tschüß und bis zum nächsten Mal.