Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

HURRA, unsere Cassiopeia und ihr Fellow sind Eltern!

 

Nach einer tollen und unkomplizierten Geburt hat unsere Cassiopeia, die wir liebevoll Krümel nennen, am 31.03.2020 ihren Fellow zum Papa von 5 Jungs und 1 Mädchen gemacht. Zusammen mit Jutta Artz und Helmut Rademacher sind wir sehr stolz auf unser Elternpaar und ihren zuckersüßen Nachwuchs.

Unsere Krümel liebt ihre Minibärchen wirklich sehr und ist eine hingebungsvolle Bärenmama die uns sehr stolz macht.

Wie immer, werde ich euch in den nächsten 10 Wochen so aktuell wie nur möglich auf dem laufenden halten was unsere kleine Rasselbande so anstellt und wie sich unsere Minis entwickeln.

Also, ich wünsche euch viel Spaß dabei mit uns in den nächsten Wochen am Leben unserer Bärchen teilzuhaben und hier sind schon mal die ersten Bilder.

 

Endlich geschafft!!!!

 

Noch nicht trocken hinter den Ohren aber schon an der Theke um die besten Plätze streiten

 

Bei Mama schmeckt es doch am besten

 

Schlaf schön meine Krümi du hast es dir verdient.