Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Puh.....war das eine Nacht. Jetzt sind wir aber ganz schön müde und erschöpft. Tja während die Welt friedlich geschlafen hat, haben wir laufen gelernt und schon ein kleines bisschen die Augen geöffnet. Naja und natürlich haben wir dafür gesorgt das erst Tom und später Marina nicht langweilig wurde. Schließlich müssen wir ja dafür sorgen, dass die beiden ausreichend beschäftigt werden.....

 aber erstmal steht Geschwisterkuscheln auf dem Plan

geht es euch auch so.....

 ich kann irgendwie gar nicht still liegen......

 ja, irgendwie komisch......

 das ist ja ein lustiges Gefühl und ups...

 auch ziemlich wackelig

 okay Leute.....wer war das?

 also ich war´s nicht

 na klar, im Ernstfall will es mal wieder keiner gewesen sein

 nö ich auch nicht... ich bin mir auch keiner Schuld bewusst

 auweiea.....ich glaub ich muss grad noch mal Pipi....

 ich hau lieber ab bevor es Ärger gibt

 so, jetzt hab ich dich erwischt. Haste ja nich.....

 er wars nämlich. War ich ja nicht. Ich will zu meiner Mama.....

 Ach Mama.....die schümpfen alle mit mir. Ach Schätzchen alles ist gut und es heißt schimpfen und nicht schümpfen. Na gut.....aber hast du gesehen wie toll wir gelaupfen sind. Ja mein Kleiner das hab ich gesehen und es heißt laufen Schatz. Ja Mama und ein bisschen gugen kann ich au.......   schlaf schön mein Engel und träum süß von deinen kleinen und großen Abenteuern.