Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Ebenfalls am 28.09.2014 machte sich Björnstjerne mit seiner neuen Familie auf in sein neues Leben. Nun lebt er sehr glücklich zusammen mit Ulrike und Ralf.

Als langersehntes Bärchen wird der kleine Björn, wie er jetzt heisst, nach Strich und Faden verwöhnt und hat seine geliebten Menschen natürlich schon längst fest im Griff.

 

neben futtern und Blödsinn machen ist das die liebste Beschäftigung eines Neufis

 

hat hier jemand was von Futter gesagt????

 

hat jemand meinen kleinen Popo gesehen?????

 

ach, Gott sei Dank, da ist er ja!!!!!

 

Guck nicht so........ Mama hat immer gesagt erst Pfoten waschen, sonst gibt es nichts zu futtern

 

man war das gut

 

so jetzt bist du dran......

 

in dieser Familie ist nur Platz für einen Bären

 

ich weiß gar nicht was ihr wollt, ich schlaf doch ganz normal. Was heisst denn hier unnormale Schlafstellung????

 

Es geht mir ja soooooooo gut!!!!!!!!

 

Tschüss Mama bis zum nächsten Mal