Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Lara (Dilara)

und ihre große Freundin Donja

 

 

 Soooooo lange mussten Annett und Holger auf ihr braunes Baby warten und dann war endlich der große Tag da. Nun lebt Dilara, die jetzt Lara gerufen wird, zusammen mit Annett, Holger und Donja in der Nähe von Leipzig .

 

 Mittlerweile sind die 4 ein echtes Dreamteam und durch nichts mehr zu trennen. Wir freuen uns sehr das unsere kleine Dilara ein so wunderschönes Zuhause gefunden hat, wo sie wirklich von ganzen Herzen geliebt wird und wir werden euch natürlich, wann immer wir Bilder von Lara und ihrer Familie bekommen, auf dem Laufenden halten.

 

 

hmm.......ist Herrchen nun so groß oder bin ich tatsächlich so klein?

 

schaut mal, jetzt wo ich vorne liege, sehe ich fast so groß aus wie Donja

 

du riechst aber nicht so gut wie ich. Kann ich trotzdem mit dir spielen?

 

du hast aber wirklich einen merkwürdigen Pelz.

 

Und bist du sicher, dass du mit soooooo kleinen Ohren auch was hören kannst?

 

Du sag mal Frauchen, wo liegst du eigentlich wenn ich größer geworden bin und die Couch zu klein für uns beide wird.....

 

Herrchen hat mir noch keine Schlafbrille gekauft aber Frauchens Hausschuh tuts auch

 

ich bin nicht klein Leute.....das ist eine rein optische Täuschung

 

So Leute, schwere Aufgaben liegen vor mir. Ich muss jetzt unbedingt rausfinden wie ich allein auf die Couch komme und euch sage ich jetzt Tschüß und bis bald.

 

 

Hallo kleine Lara....... mein Name ist Donja und ich werde dir alles beibringen was du wissen musst. Vor allem, wie wir Zwei ein bisschen Dummheiten machen können.

Ich seh schon kleine Lara.........wenn ich dir ein bisschen was beigebracht habe, werden wir Zwei viiiiiiiel Spaß miteinander haben.

Tja Leute, tut mir ja leid, aber für heute war es das. Sobald ich der kleinen Lara so ein bisschen was beigebracht habe, melden wir uns wieder. Ganz fest versprochen!