Neufundländer von Brutus Bärentraum

 

Am 17.08.2014 waren unsere Enkelkinder Melina und Kilian zu Besuch um unsere kleine Neufi-Rasselbande kennenzulernen und was soll ich euch sagen..... die Welpenkiste war zeitweise zwar  wegen Überfüllung geschlossen aber alle hatten ihren Spaß. Na klar haben wir, wie immer, viele Bilder gemacht und die schönsten haben wir hier für euch zusammengestellt.

 

Unsere Melina weiß noch nicht so wirklich wie sie mit unseren Bärchen umgehen soll

 

Kilian dagegen ist schon ganz verliebt in den kleinen Björnstjerne

 

Langsam taut unsere kleine Maus auf und traut sich

 

an die kleinen Teddys ran

 

Unser Kilian hätte am liebsten den Björnstjerne

 

mit nach Hause genommen

 

Er konnte von dem kleinen Bären gar nicht genug bekommen

 

und Björnstjerne war auch ganz vernarrt in unseren Kilian

 

 

Auch unsere Tochter Tina.....

 

und unser Schwiegersohn Steven hatten sichtlich ihren Spaß und unsere kleine Maus war damit beschäftigt alle kleinen Bärchen zu fotografieren

 

Tom war an diesem Tag der ruhende Pol im Welpenbereich und schmuste ausgiebig mit Baby Bear

 

und auch Amelia schaute immer wieder nach dem rechten

aber irgendwann waren die kleinen Pfötchen zum laufen zu müde

 

und unsere Bärchen schliefen nach einem ereignisreichen Tag glücklich und zufrieden ein